• Jobs Job bei The KaDeWe Group GmbH

Department Manager Womenswear (m/w)

The KaDeWe Group GmbH

Department Manager Womenswear (m/w) The KaDeWe Group GmbH Berlin Strategisches Führen eines vielseitigen Teams von ca. 50 Mitarbeitern; kontinuierliche Förderung und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter/-innen in Bezug auf Kunden- und Serviceorientierung; Erreichen des bestmöglichen Deckungsbeitrags.

Department Manager Womenswear Innovativ Luxuriös Und Wegweisend - Das Zählt Mit über 64000 Quadratmeter Gesamtfläche Zu Den Bedeutendsten Warenhäusern Der Welt Die Exklusive Wahl Der Produkte Das Feine Selbstverständlich Erscheinende Gespür Für Trends Und Ihre Kunstvolle Umsetzung Haben Das Bild Des Maßgeblich Geprägt Auf Acht Etagen Präsentiert Das Premiumhaus Viele Shopping-highlights - Von Internationalen Luxusmarken Aus Mode Accessoires über Beauty Bis Hin Zu Wohnen Und Genuss - Und Verbindet Tradition Und Modernität Wegweisend In Sachen Einkaufskultur Um Diesen Anspruch Zu Erfüllen Suchen Wir Für Das Zum 01032016 Einen Department Manager Womenswear (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Strategisches Führen Eines Vielseitigen Teams Von Ca 50 Mitarbeitern Kontinuierliche Förderung Und Weiterentwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter/-innen In Bezug Auf Kunden- Und Serviceorientierung Erreichen Des Bestmöglichen Deckungsbeitrags Nach Personalkosten Für Die Gesamte Etage Ansprechpartner/in Für Alle Mieter Concession-partner Und Marken Steuerung Der Abschriften Und Sämtlicher Sonderaktionen Für Die Abteilungsbereiche Sicherstellung Der Einhaltung Der Anspruchsvollen Standards Und Regeln Der In Bezug Auf Visual Merchandising Umtausch Reklamation Kundenorientierung Etc Steuerung Und Ablaufplanung Sämtlicher Umbauten In Zusammenarbeit Mit Dem Area Sales Manager Ihr Profil: Mehrjährige Führungserfahrung In Vergleichbarer Position Und Kenntnisse In Kennzahlenanalyse Ausgeprägte Kundenorientierung Hohe Affinität Für Mode Und Trends Kenntnisse Der Warenkunde Des Modebereichs Kenner Der Nationalen Und Internationalen Markenwelt In Zu Den Betreuenden Warengruppen Zielstrebige Arbeitsweise Umfassende Organisationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft Fließende Englischkenntnisse Ua Für Die Kommunikation Mit Externen Partnern (concession Marken Etc) Freude An Einem Hochwertigen Arbeitsumfeld Offenes Kommunikatives Sowie Transparentes Arbeiten Und Teamfähigkeit Reizt Sie Das Umfeld Des Einzelhandels So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung) Bitte Senden Sie Diese Per E-mail An Christine Pretzsch: Karriere@de Department Manager Einzelhandel Mode Fashion Kaufhaus Warenhaus Verkauf Verkäufer Store Manager Abteilungsleiter Teamleiter Kennzahlenanalyse Marke Brand Womenswear Visual Merchandising Umtausch Department Manager Womenswear (m/w) Strategisches Führen Eines Vielseitigen Teams Von Ca 50 Mitarbeitern Kontinuierliche Förderung Und Weiterentwicklung Der Zugeordneten Mitarbeiter/-innen In Bezug Auf Kunden- Und Serviceorientierung Erreichen Des Bestmöglichen Deckungsbeitrags Berlin Department Manager Einzelhandel Mode Fashion Kaufhaus Warenhaus Verkauf Verkäufer Store Manager Abteilungsleiter Teamleiter Kennzahlenanalyse Marke Brand Womenswear Visual Merchandising Umtausch

Department Manager Womenswear (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Einkäufer für unsere Feinschmeckeretage (m/w)
   The KaDeWe Group GmbH (Berlin)

Mediaberater:in mit Schwerpunkt digitaler Vertrieb für BioHandel (m/w/d)
   bio verlag gmbh (Aschaffenburg)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)

Selbstständiger Agenturpartner - §84 HGB (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Schwabmünchen)